Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Auch bei den besten Vorsätzen: Manchmal kommt es vor, dass Menschen sich schweren Herzens von ihrem Haustier trennen müssen. Sie suchen dann für ihren vierbeinigen oder gefiederten Liebling eine neue Familie. Wenn das Tierheim keinen Platz für solche Fälle hat, ermöglichen wir den Betroffenen, hier an dieser Stelle auf sich aufmerksam zu machen. Also, die hier gezeigten Tiere leben noch bei ihren Besitzern, die jedoch dringend ein neues Zuhause für den Schützling suchen. Haben Sie Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an uns: 02421 - 99 855 0. Wir stellen den Kontakt her.

Zwei Kitten suchen ein neues Zuhause

Wir, zwei Mädchen, sind sechs Monate alt und suchen ein neues Zuhause. Natürlich zusammen, denn alleine ist ein Katzenleben nicht schön!

Wer uns ausgesprochen schmusigen, tobenden, liebenswerten Stubentigern ein neues Zuhause auf Lebenszeit geben möchte, darf sich gerne melden.
Selbstverständlich sind wir zweimal geimpft und gechipt. Eine Schutzgebühr wie im Tierheim wird bei der Adoption erhoben.

Hier sehen Sie den ersten Eindruck!