Bitte addieren Sie 7 und 9.

Auch bei den besten Vorsätzen: Manchmal kommt es vor, dass Menschen sich schweren Herzens von ihrem Haustier trennen müssen. Sie suchen dann für ihren vierbeinigen oder gefiederten Liebling eine neue Familie. Wenn das Tierheim keinen Platz für solche Fälle hat, ermöglichen wir den Betroffenen, hier an dieser Stelle auf sich aufmerksam zu machen. Also, die hier gezeigten Tiere leben noch bei ihren Besitzern, die jedoch dringend ein neues Zuhause für den Schützling suchen. Haben Sie Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an uns: 02421 - 99 855 0. Wir stellen den Kontakt her.

Ein brauner Hund liegt auf einer Gartenliege aus grauem Ratan und Auflage zwischen den Beinen eines Menschen. Dahinter ein Gartenzaun aus Holz, Schotter und etwas grüne Bepflanzung.

Bonez sucht ein neues Heim

Ein einjähriger Australien Sheperd in braun, sehr dominant, neugierig und verfressen, sucht ein neues Zuhause. Bonez spielt und lernt gerne und mag Autofahren. Er braucht viel Aufmerksamkeit und wenn es nicht so läuft wie er es möchte, zeigt er das auch gerne. Wir geben ihn schweren Herzen ab, weil es hier bei uns im Haushalt nicht mit ihm klappt. Wir können Bonez nicht gerecht werden, denn die Zeit die er braucht, haben wir nicht. Das merken wir dann auch an seinem Verhalten.