Auch bei den besten Vorsätzen: Manchmal kommt es vor, dass Menschen sich schweren Herzens von ihrem Haustier trennen müssen. Sie suchen dann für ihren vierbeinigen oder gefiederten Liebling eine neue Familie. Wenn das Tierheim keinen Platz für solche Fälle hat, ermöglichen wir den Betroffenen, hier an dieser Stelle auf sich aufmerksam zu machen. Also, die hier gezeigten Tiere leben noch bei ihren Besitzern, die jedoch dringend ein neues Zuhause für den Schützling suchen. Haben Sie Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an uns: 02421 - 99 855 0. Wir stellen den Kontakt her.

Eine langhaarige Rassekatze liegt auf dem unteren Podest eines Kratzbaums.

Grumpy sucht ein neues Zuhause

Notfellchen sucht dringend neues Zuhause! Grumpy ist neun Jahre alt, lebt momentan in 52249 Eschweiler und ist sehr lieb und verschmust. Männern gegenüber ist er anfangs etwas schüchtern aber mit Ruhe und Geduld taut er schnell auf. Er braucht zwingend Freigang, sein neues Zuhause kann gerne in einer ruhigen Gegend liegen. Grumpy ist kastriert, gechippt einmal geimpft. Rassebedingt hat er tränende Augen und einen leichten Schnupfen, der tierärztlich abgeklärt wurde. Seine jetzigen Besitzer verlassen das Land Ende September und wollen ihn nicht mitnehmen.