Auch bei den besten Vorsätzen: Manchmal kommt es vor, dass Menschen sich schweren Herzens von ihrem Haustier trennen müssen. Sie suchen dann für ihren vierbeinigen oder gefiederten Liebling eine neue Familie. Wenn das Tierheim keinen Platz für solche Fälle hat, ermöglichen wir den Betroffenen, hier an dieser Stelle auf sich aufmerksam zu machen. Also, die hier gezeigten Tiere leben noch bei ihren Besitzern, die jedoch dringend ein neues Zuhause für den Schützling suchen. Haben Sie Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an uns: 02421 - 99 855 0. Wir stellen den Kontakt her.

Eine schwarz-weiße Katze liegt gemütlich auf einer grauen Decke.

Lilly sucht ein neues Heim

Unsere Katze Lilly sucht ein neues liebevolles Zuhause, da sie seit der Geburt unseres Sohnes (vor 14 Monaten) nur noch gestresst ist. Wir geben Sie schweren Herzens ab, jedoch ist die Situation so für alle nur noch eine Belastung. Lilly ist 10 Jahre alt, kastriert und eine reine Hauskatze.
Am wohlsten würde Sie sich in einem kinderfreien Haushalt fühlen. Ebenfalls kann Sie mehrere Stunden alleine bleiben (mag sie sogar sehr gerne).
Sie isst überwiegend Trockenfutter und geht auf`s Katzenklo.