Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

Auch bei den besten Vorsätzen: Manchmal kommt es vor, dass Menschen sich schweren Herzens von ihrem Haustier trennen müssen. Sie suchen dann für ihren vierbeinigen oder gefiederten Liebling eine neue Familie. Wenn das Tierheim keinen Platz für solche Fälle hat, ermöglichen wir den Betroffenen, hier an dieser Stelle auf sich aufmerksam zu machen. Also, die hier gezeigten Tiere leben noch bei ihren Besitzern, die jedoch dringend ein neues Zuhause für den Schützling suchen. Haben Sie Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an uns: 02421 - 99 855 0. Wir stellen den Kontakt her.

Zwei blaue und zwei grüne Wellensittiche sitzen auf einem Holzast in einem geräumigen Käfig mit Spielgeräten..

Vier Wellis suchen ein neues Heim

Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von unseren vier Wellensittichen trennen. Wir hatten zunächst zwei Vögel und haben dann zwei Jungvögel dazugenommen. Leider wurden uns kranke Tiere mit dem PBFD-Virus verkauft, der sich im Moment bei einem der Altvögel stark bemerkbar macht. Wer hat einen Platz für das gefiederte Quartett?