SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 2?
Zwei grau-getigerte Katzen aneinandergekuschelt auf einem Kratzbaum.

Chewie und Diesel

Hallo liebes Tierheim-Team,

kennt Ihr uns noch? Klar, ganz bestimmt, uns zwei kann man einfach nicht vergessen. Wir haben euch ziemlich auf Trab gehalten und nach einem halben Jahr in eurer Kinderstube sind wir nun voll und ganz bei unseren neuen Herbergs-Eltern angekommen.

Tja, was haben wir denen die ersten Nächte geraubt und tun dies auch jetzt noch gerne, müssen wir doch ständig spielen und durch die Bude jagen und ja, bürsten und striegeln lassen wir uns auch schon. Schlafen? Nachts? Tjaaa, manchmal, aber meistens tagsüber, in Hängematte und Co. Abends zur Prime-Time geht die Party ab bei uns, ja, das brauchen wir! Und unsere Herbergs-Eltern? Die haben sich schon daran gewöhnt und lassen uns einfach machen, lassen uns alles nach Belieben umdekorieren. Sooo muss das sein!

Liebe Grüße an Euch alle von Chewie, Diesel und unseren neuen Besitzern!