Gustav
Hallo liebes Tierheim-Team,
vor ein paar Wochen habe ich Diamanttaube „Gustav" bei euch abgeholt. Seit August saß er alleine bei euch und er hat mir unglaublich leid getan. Nun leistet er meinem „Herr Schröder" im Quarantänekäfig in meinem Wohnzimmer Gesellschaft. Die beiden sind wirklich süß zusammen. Beim Fressen wird sich abgewechselt: während einer frisst hält der andere Wache und schaut, ob nicht ein Feind in Sicht ist. Nach ein paar Minuten wird gewechselt.
Im Frühjahr geht es für die beiden in die 12m³ große Außenvoliere zu ihren acht Artgenossen. Dort können sie dann das Schwarmleben und die Sonne genießen.
Mit herzlichen Grüßen von Gustavs neuem Futterspender

