Joko und Gurke
Guten Tag liebes Tierheim-Team,
mittlerweile haben sich Joko und Gurke komplett vertragen. Sie kuscheln miteinander und fressen nur zusammen. Joko guckt sich einiges bei ihr ab, ist sehr zutraulich und kommt zu einem, wenn man sich zu ihnen setzt.
Die beiden haben sich echt liebgewonnen. Und wir haben Joko auch sehr ins Herz geschlossen.
Ganz liebe Grüße aus Jokos neuem Zuhause!

