Kuzco
Liebes Tierheim-Team,
wir möchten uns noch einmal bei euch für die Vermittlung von Kuzco bedanken. Die Fahrt hierher zu uns in sein neues Zuhause hat er gut überstanden und er lebt sich gut bei uns ein. Auch die ersten Streicheleinheiten genießt er schon!
Viele Grüße von "König" Kuzco und seinen Menschen

