Livia
Hallo liebes Tierheim-Team,
viele Grüße wünschen Livia und ihre Freunde. Livia hat eine beste Freundin gefunden, beide sind unzertrennlich. Aber auch die gesamte Gruppe ist sehr harmonisch, bisher gab es noch keinerlei Unruhe zwischen den Degus. Ich hatte in all den Jahren der Deguhaltung kaum eine nettere und menschenbezogenere Gruppe als diese.
Zu Weihnachten sind die Degus in ihr neues, sehr großes Gehege umgezogen. Ich hatte mich kurzerhand dazu entschieden, den Degus deutlich mehr ebene Lauffläche anzubieten. Sie genießen es in vollen Zügen und der zusätzliche Auslauf ist dadurch fast uninteressant geworden.
Herzliche von Livia aus ihrem neuen Zuhause!

