SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.
Ein hellbrauner, langhaariger Kater liegt schlafen auf einer schwarzen Ledercouch.

Loki

Hallo liebes Team vom Tierheim Düren,

Loki hat sich hier schon gut eingelebt. Mit einer unserer Katzen, der Prinzessin Lilly, gibt es schon mal ein Fauchen, aber ihn scheint das nicht weiter zu stören. Er frisst gut, findet das Katzenklo und schläft mittlerweile auch nicht mehr hinter dem Sofa, sondern auf dem Sofa. Mit Lui versteht Loki sich am besten, die beiden kann man nur schwer auseinanderhalten. Wir haben den Eindruck, Loki lebt sich gut ein. Manchmal erschrickt er noch, wenn es an der Tür klingelt oder wenn jemand die Treppe runter rennt. Aber das hält sich in Grenzen. Er hört sogar schon auf seinen Namen.

Liebe Grüße von Loki und seiner neuen Familie