Lotti (früher Dami)
Hallo liebes Tierheim Team,
ich bin’s, Dami. Hier nennen mich alle Lotti also denke ich mal, ist das mein neuer Name oder? Hier in meinem neuen Zuhause lebe ich mit sechs weiteren Kaninchen. Ich muss zugeben, die haben alle einen an der Klatsche, aber sie sind alle super nett und ich habe mich super eingelebt.
Zusammen mit meinen neuen Freunden genieße ich gerne die Sonne und bin dauernd auf Erkundungstour. Der Zimmerdienst hier ist auch cool. Immer wenn die kommen, komme ich schon angerannt und checke alles ab, und meine Freunde und ich bekommen meistens sogar einen kleinen Snack. Ah ja und das Wichtigste: Mir geht es gut!
Ganz liebe Grüße von mir, meinen Freunden und dem Zimmerdienst!

