Luke
Liebes Tierheim-Team,
wir als Familie müssen uns wirklich bedanken, der kleine Luke bringt hier richtig Leben in die Bude. Er hat sich gut eingelebt. Bei Fremden ist er noch etwas scheu, aber bei mir ist das Eis sozusagen gebrochen. Wir kuscheln jeden Abend ausgiebig. Wir lieben Luke einfach!
Vielen Dank für das kleine Wunder!
Beste Grüße von Lukes Dosenöffnern

