Theo
Liebes Tierheim-Team,
ich bin’s, der Theo (hier auch Theodor genannt.) Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und genieße die Landluft. Mittlerweile habe ich sogar schon etwas Freigang, den ich zusammen mit Frauchen erstmal kontrolliert im Garten genieße. Sie hat die letzten drei Wochen immer was von „Eingewöhnungsphase“ erzählt. Das habe ich überhaupt nicht verstanden, ich wollte durch jeden Spalt einfach nur nach draußen, also einigten wir uns nach einer Woche auf die Ausflüge in den Garten.
Beste Grüße von Theo & seiner neuen Familie

