SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 4?
Zwei Katzen auf einer Küchen-Arbeitsfläche vor einem Fenster.

Xara und Runa

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir möchten noch einmal ein Update zu den beiden Mäusen Xara und Runa geben. Seit wir in eine neue, wesentlich größere Wohnung mit Balkon gezogen sind, merkt man den beiden an, dass sie untereinander viel liebevoller als vorher sind. Früher haben die beiden zwar auch schon immer die gegenseitige Nähe gesucht, aber jetzt tun sie das nochmal mehr. Sie lieben den Balkon, den wir mit Netz komplett katzensicher gemacht haben und fragen sich ihren "Ausgang" fast täglich. Die beiden lieben es, in der Sonne zu liegen und zu schlafen und man glaubt es kaum, sie kuscheln sogar neuerdings miteinander.

Im Schlafzimmer haben Xara und Runa einen großen Kratzbaum, im Wohnzimmer ein Kratzbrett mit Sisalseil und eine Kratztonne. Sowohl im Bad als auch im Büro stehen ihre beiden Katzenklos. Das Büro bauen wir nochmal um, hier soll auch ein Kratzbrett mit Seil kommen, damit die beiden noch mehr Rückzugsmöglichkeiten haben, wenn wir Besuch bekommen. Obwohl sie sich bei unseren Gästen mittlerweile auch Streichel- und Kuscheleinheiten fragen, was relativ neu ist. Neben dem Balkon sind die Arbeitsplätze in der Küche die absoluten Lieblingsplätze von Xara und Runa.

Liebe Grüße von den beiden und ihren glücklichen neuen Besitzern!