Struppy

Hallo liebes Tierheim-Team,

erst einmal vielen Dank für euer Engagement! Ihr leistet echt tolle und liebevolle Arbeit. Kater Struppy ist sehr gut bei uns angekommen. Er fühlt sich pudelwohl und ist auch sehr oft und lange im Haus. Von Anfang an hat er den anderen befellten Hausbewohnern gezeigt, wer hier der Chef ist. Zum Glück vertragen sich alle gut. Macht weiter so!

Viele Grüße von Struppy und seinen Menschen

Cody

Liebes Tierheim-Team

die ersten Tage mit Cody waren aufregend und schön zugleich. Die Autofahrt zu unserem Hof hat er gut überstanden. Danach ging es vorsichtig ans Erkunden seiner neuen Umgebung. Dabei hat er immer wieder unsere Nähe gesucht. Zum Abend ging es ins Haus. Hierfür war etwas Überlisten nötig. Mit Hilfe seines Futters war auch das möglich. Cody blieb zunächst an der Tür liegen und hat seinen neuen Platz erst am nächsten Tag erkundet. Mittlerweile bewegt er sich immer sicherer in seinem neuen Zuhause, hat seinen neuen Platz angenommen, mag es aber auch unter dem Tisch zu liegen. Er sucht die Nähe für seine unzähligen Kuscheleinheiten, die Mädels respektieren seinen Rückzug und wir genießen die Spaziergänge.

Es war und ist immer noch ein aufregender Start. Wir freuen uns sehr, dass Cody nun zu uns gehört.

Liebe Grüße von Cody und seinen Menschen

Kiara (ehemals Diva)

Liebes Tierpflegeteam,

viele Grüße von Diva bzw. jetzt Kiara (die Kinder wollten beim König der Löwen Thema bleiben). Wir haben den Eindruck, dass Kiara sich richtig gut eingelebt hat und sehr glücklich ist. Sie hat sich schon streicheln lassen und ein kleines Leckerchen aus der Hand gefressenen. Die Vergesellschaftung mit Simba hat prima geklappt, und die beiden sind nach wenigen Tagen ins Gehege und den Garten umgezogen. Dort springt Kiara den ganzen Tag herum.

Wir sind sehr glücklich, dass wir die Kleine zu uns genommen haben.

Herzliche Grüße von Kiaras Menschen!

Lilly (ehem. Mc Speck)

Hallo liebes Tierpflege-Team,

unsere Katze, die jetzt Lilly heisst, ist nun seit mehr als 3 Monaten bei uns. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und uns als "ihre" Menschen akzeptiert. Mittlerweile tollt sie auch gerne im Garten herum und erweitert immer mehr ihr Revier.

Wir danken Ihnen für die Arbeit, die Sie leisten und senden schnurrende Grüße von Lilly.

Loki und Bonnie

Hallo liebes Tierheim-Team,

mit Loki und Bonnie klappt alles super. Und das, obwohl wir die beiden wegen der Sonne schon am zweiten Tag in das Hauptgehege setzten mussten, da es leider keine Möglichkei gab, das Vergesellschaftungsgehege in den Schatten zu stellen.
Loki fühlt sich wohl. Ab und an wird er mal gejagt, aber es ist zum Glück absolut nichts Böses dabei. ich würde sagen - die beiden verstehen sich.

Viele Grüße von den Langohren und ihren Menschen

Lotti (ehemals Milou)

Liebes Tierheim-Team,

Lotti (ehemals Milou) ist nun schon seit September 2022 bei uns und hat sich prima eingelebt. Sie ist sehr verschmust, braucht aber auch ihre Freiheit. Mit den Katzen aus der Nachbarschaft kommt sie gut klar, verteidigt allerdings auch ihr Revier. Durch eine Katzenklappe hat sie jederzeit die Möglichkeit, das Haus zu verlassen. Wir sind froh, so eine süße und liebe Katze adoptiert zu haben und können das wirklich jedem empfehlen, der über die Anschaffung eines Tieres nachdenkt.

Lotti und Familie

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.