Max

Hallo liebes Tierheim-Team,

Max lebt mittlerweile seit einem Monat bei uns und fühlt sich augenscheinlich sehr wohl. Die Eingewöhnung verlief total unkompliziert. Sein neues Zuhause hat er am ersten Tag erkundet und sofort für sich entdeckt. Gleich am ersten Tag suchte er unsere Nähe und kuschelte sich auf dem Sofa zu uns. Max ist ein sehr ausgeglichener Hund. Er schläft viel, jedoch kann er auch genauso Gas geben. Seinen Hundeblick weiß er sehr geschickt einzusetzen. Er schafft es bislang ohne Probleme eine Stunde alleine zu bleiben (mehr wurde noch nicht ausprobiert, da es noch nicht nötig war.) Unter der Woche geht er mit zur Arbeit. Dort ist er sehr kontaktfreudig und jeder hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Max nun ein Teil unseres Lebens ist und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit ihm! Der Prinz hat sein zu Hause gefunden. Vielen Dank für den unkomplizierten Vermittlungsprozess!

Max & Familie

Denali

Liebes Tierheim -Team,

Denali ist jetzt schon über ein halbes Jahr bei uns und ich wollte ein kleines Update schicken. Der Kleinen geht es weiterhin gut, sie ist mittlerweile sehr selbstbewusst und weiß genau, was sie will. Mit Cookie versteht sie sich prima, die beiden Kuscheln sehr viel und Denali putzt ihn ausgiebig, bis sein Fell ganz nass ist. Insgesamt ist sie super zutraulich und will auch von uns viel gekuschelt werden. Das fordert sie richtig ein und stupst uns fest mit ihrem Kopf an, wenn sie der Meinung ist, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir hoffen, dass das Wetter bald wieder gut genug ist, damit die beiden Senioren wieder in den Garten können - und sich vielleicht etwas mehr bewegen. Denali hat sich nämlich über den Winter ein ordentliches Bäuchlein angefuttert (rein mit Frischfutter, sie bekommen keine Leckerlis und kein Obst).

Flecki

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir möchten Ihnen noch einmal herzlich für die Vermittlung von Flecki (ehemals Fluse) danken. Flecki geht es gut, sie hat jetzt auch die Katzenklappe entdeckt und genießt ihren Freigang. Unsere Kleine ist superglücklich und wir auch.

Liebe Grüße von Flecki und ihren Dosenöffnern

Jacks

Hallo liebes Tierheim-Team,

es ist jetzt tatsächlich schon fast vier Jahre her, dass Jacks zu uns kam! Mit ein paar Fotos wollten wir euch einfach noch einmal wissen lassen, wie es ihm geht. Jacks war vom ersten Tag an ein wahrer Schatz, und wir sind glücklich, ihn in unserer Familie zu haben!

Liebe Grüße von "Womanizer" Jacks aus seinem neuen Zuhause

Harley-Quinn

Liebes Tierpflege-Team,

genüssliche Grüße aus dem neuen Zuhause von Harley-Quinn! Harley-Quinn hat sich gut bei uns eingelebt. Vielen besten Dank für Ihre tolle Unterstützung bei der Vergesellschaftung mit unserem Widder.

Ganz herzliche Grüße senden Harley-Quinn und seine Familie

Trixie

Liebes Tierheim-Team,

wir sind glücklich darüber, Trixie (bei Ihnen hieß sie Sprout) aus Ihrem Heim adoptiert zu haben. Mit ihrer Art bringt Trixie uns immer wieder zum Lachen und wir sind sehr froh, die gesprächige Kleine jetzt in unserer Familie zu haben.

Viele Grüße von Trixie und ihren Menschen

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.