SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 8?

Kaya

Kaya (früher Keyla) sendet viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Seit Oktober 2022 gehört Kaya nun zu unserer Familie, und wir haben es nicht bereut sie zu uns geholt zu haben. Sie hat sich so schnell eingelebt und unseren Tagesrythmus übernommen, dass wir es kaum glauben konnten. Sie bleibt ohne Schwierigkeiten ein paar Stunden allein, bellt nahezu überhaupt nicht und Besuch ist auch kein Problem. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber schon noch. Kaya will partout nicht ins Auto einsteigen, da helfen selbst die besten Leckerchen nicht. Aber auch das schaffen wir noch. Vielen Dank, dass sie uns diese wunderbare Hündin anvertraut haben.

Kaya mit Familie

Bibo und Timmy

Hallo liebes Team vom Kreistierheim Düren,

gerne geben wir euch ein paar Infos zu Bibo und Timmy. Die beiden Nymphies haben sich wunderbar eingelebt. Mittlerweile haben wir aus dem Tierheim Bochum noch einen Hahn und eine Henne dazu geholt. Bibo und Sammy verstehen sich ganz toll und er animiert sie zu ganz viel Quatsch. Auch Timmy und Lea verstehen sich sehr gut und sitzen immer gerne zusammen. Wir freuen uns, die quirligen Federträger bei uns zu haben.

Viele liebe Grüße!

Luca

Hallo liebes Tierheim-Team,

Luca sendet schöne Grüße aus seinem neuen Zuhause. Es geht ihm gut und er ist ein sehr schmusebedürftiger Kater.

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung!

Leo

Liebes Tierheim-Team,

wir haben am Samstag unseren roten Flausch, den Kater Leo geholt. Unsere anderen Katzen sind noch skeptisch, halten Leo auf Abstand, aber er hat mit nichts was am Hut - er faucht nicht, er brummt nicht, er will nur schmusen und schnurrt sich in alle Herzen! Versteckt hat er sich gar nicht, er frisst und liegt immer da, wo man gerade hingehen möchte. Couch und Decke ist seins!

Ganz liebe Grüße von Leo und seinen Menschen

Elise (ehem. Diana) und Gustav (ehem. Artemis)

Hallo liebes Team im Kreistierheim Düren,

ich wollte eine kurze Rückmeldung zur Entwicklung von Elise (Diana) und Gustav (Artemis) geben. Beide Katzen erfreuen sich bester Gesundheit, fressen gut und die Verdauung funktioniert auch prima. Sie werden immer zutraulicher und trauen sich auch schon mal aufs Bett oder ganz nahe an uns heran, wenn es ein Leckerchen gibt. Ich bin froh, mich für Elise und Gustav entschieden zu haben und freue mich auf ein weiteres Zusammenleben mit den beiden.

Beste Grüße von uns allen!

Gimli (ehemals Puma)

Puma bzw. Gimli, wie wir ihn jetzt nennen, hat sich super bei uns eingelebt. Er ist sehr verspielt und ein absoluter Kuschelbär. Unsere andere Katze hat ihn sehr gut akzeptiert und beide verstehen sich!

Liebe Grüße
Gimli & Familie

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.