Miri

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir sind ganz glücklich mit unserer lieben Miri! So langsam wird Miri mutiger… den ersten Tag hat sie sich noch viel unter dem Sofa versteckt. Die kleine frisst, benutzt ihre Katzentoilette vorbildlich und spielt gerne. Inzwischen kommt sie auf den Schoß (wenn sie es möchte). Kuscheln und Streicheln mag sie auch. Alle sind glücklich. Ganz lieben Dank für die Vermittlung!

Viele Grüße von Miri & Familie

Brownie

Liebes Tierheim-Team,

Brownie erobert zusehends das komplette Haus, sie ist sehr neugierig und probiert quasi sämtliches Inventar der Wohnung aus (in Vorhänge springen, Bücher anknabbern, auf Schränke klettern...). Mit Mucki versteht sie sich sehr gut, er ist ja auch mehr als tiefenentspannt. Beide fressen aus einem Näpfchen und teilen sich manchmal knuddelnderweise den Schlafplatz und schlecken sich ab. Wenn Mucki keine Lust mehr auf die "Kleine" hat, geht er entweder raus oder gibt ihr dies anderweitig zu verstehen... Es gab Gott sei Dank keine Boxereien oder Ähnliches, die Beiden haben eine tolle Chemie! Auch uns gegenüber legt Brownie ihre Scheu mehr und mehr ab. Sie ist schreckhaft bei raschen Bewegungen oder manchen Geräuschen, aber die Neugierde und der Wunsch Teil der Familie zu sein, besiegt die Angst immer mehr. Sie lässt sich mittlerweile streicheln und kraulen, schnurrt dabei wie ein Weltmeister und kuschelt sich auch gerne zum Schlafen an Rücken oder Füße - Hauptsache es ist warm und gemütlich. Es hat also auch mit unserem zweiten Schätzchen alles wunderbar funktioniert. Brownie passt perfekt in unsere Familie! Wir möchten uns herzlich bedanken, auch für den entspannten Vermittlungsablauf. Sie machen alle einen tollen Job!

Brownie & Familie

Spike

Hallo liebes Team im Kreistierheim,

ich bin nun schon 12 Jahre alt und werde im Januar 13! Hiermit wollte ich einfach einmal "Danke" sagen. Ich war damals mit meiner Mama bei euch und wurde mit drei Monaten von meiner lieben Familie adoptiert. Mein Frauchen wollte schon seit Jahren mal ein Bild von mir schicken nun hat Sie es endlich geschafft! Dankeschön an Alle!

Euer Spike

Nala (ehemals Püppi)

Liebes Tierheim-Team,

leider mussten wir gestern unsere Nala (bei Ihnen Püppi) nach mehr als sieben Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir als Familie sind sehr traurig, da ein wichtiger Teil von nun an fehlt. Nala ist im März 2015 zu uns gekommen und wir hatten mit ihr viele tolle Jahre, auch wenn sie nicht immer ganz einfach war. Dennoch war sie stets ein wundervoller Familienhund und von uns allen sehr geliebt. Danke, dass wir Nala von Ihnen bekommen haben!

Viele liebe Grüße von Nalas Familie

Ute ehemals Fine)

Hallo liebes Tierheim-Team,

Ute (ehemals Fine) und ihre Adoptivschwester verstehen sich super. Sie harmonieren wirklich perfekt miteinander und auch mit den Katzen funktioniert es prima. Wenn Ute auf dem Grundstück läuft könnte man meinen, es sei ein Reh, weil sie so unfassbar lange Beine bekommen hat. Ihre riesen Fledermausohren sind besonders liebenswert, sie erinnern an einen Wüstenfuchs!

Liebe Grüße von Ute und ihren Menschen

Bob

Liebes Tierheim-Team,

vielen Dank für die umfangreiche Beratung und die herzliche Vermittlung von Bob an uns. Bob ist gut angekommen und hat sich bereits nach wenigen Stunden mit Toni angefreundet. Seit gestern kuscheln die beiden und schlecken sich auch ab. Wir freuen uns sehr, dass sich Bob und Toni so gut verstehen. Anbei ein Bild vom gemeinsamen Salatbuffet. Wir müssen nur etwas darauf achten, dass Toni genug vom Essen abbekommt, denn Bob knabbert doppelt so schnell wie Toni und hat extrem viel Appetit.

Grüße von Bob & Familie

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.