SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

Juliette

Liebes Tierheim-Team,

wir haben sehr gute Nachrichten! Juliette hat sich prima bei uns eingelebt. Sie ist ein super neugieriges und aufgewecktes Kaninchen. Die Vergesellschaftung mit dem bei uns bereits wohnenden Kaninchen verlief ohne Probleme. Es gab nur ein paar kleine Reibereien, die noch keinen Tag anhielten. Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele. Wir sind sehr glücklich und freuen uns über unseren neuen Familienzuwachs.

Ganz liebe Grüße von Juliette und ihrer Familie

Nikolai

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir haben Nikolai nun vier Wochen bei uns und müssen sagen, dass er ein Prachtkater ist. Er ist total lieb und verschmust (wenn er möchte...) und hatte nach zwei Tagen Eingewöhnung schon alles im Griff/Besitz... Einfach ein super Kater.

Danke für die Vermittlung und liebe Grüße!

Aura

Liebes Team im Kreistierheim,

hier auch noch ein Bild von Aura und einen kleinen Einblick, wie das Wochenende verlief: Sonntag 7:00 Uhr, eine Zeit, zu der ich eigentlich noch schlafen würde, haben mich die kleinen Racker geweckt. Aber Katzenkinder brauchen nun mal Unterhaltung und Futter. Beide waren auch schon kurz im Bett und haben ein bisschen geschnuppert. Und es gab kurz etwas Nassfutter vom Löffel. Da konnte sogar Aura nicht widerstehen.

Ganz liebe Grüße!

Colby (ehemals Henry)

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich habe die Kitten Henry und Aura von euch adoptiert. Colby habe ich in Henry unbenannt. Das geht mir leichter von meiner Zunge aber Colby hört noch nicht darauf. Aura ist Aura geblieben. Wir kommen uns von Tag zu Tag immer näher und ich freue mich, dass ich an den Wochenenden viel Zeit mit den kleinen Rackern verbringen kann. Henry ist ein richtiges Energiebündel und unglaublich neugierig. Manchmal quatscht er auch ein bisschen und springt gerne überall drauf. Aura ist noch sehr vorsichtig, aber wenn es ums Spielen mit der Angel geht, kommt der kleine Panther aus sich heraus.
Nach fünf Tagen will ich die beiden nie mehr missen!

Beste Grüße
Colby, Aura und Frauchen

Mucki

Liebes Tierheim-Team,

nach einem Wochenende des Beschnupperns möchten wir eine Rückmeldung geben, wie es so läuft. Mucki macht sich wirklich Bestens. Er ist wie Ihrerseits beschrieben bereits sehr anhänglich und möchte überall mit dabei sein. Direkt nach seiner Ankunft hat er ordentlich gefressen und bekundet regelmäßig Hunger. Jeden Tag erkundet Mucki seine neue Welt etwas mehr und zeigt sich dabei aufmerksam aber nicht ängstlich. Mit unseren Nichten kommt er wunderbar zurecht und genießt seine Streicheleinheiten. Beim Spielen ist Mucki sehr geschickt und wird wohl (leider Gottes) bestimmt später beim Freigang einmal ein guter Mäusefänger. Kurzum, wir sind sehr happy und freuen uns jeden Tag über unseren kleinen Muck!

Liebe Grüße von Mucki und seinen Dosenöffnern

Unfug

Liebes Tierheim-Team,

an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für mein neues Zuhause mit den tollen Spielkameraden und der freundlichen alten Chefin. Ich habe einige Zentimeter und Kilo zugelegt, mein Revier erobert und von Shadow gelernt, wie man Mäuse fängt. Ab und zu entwischen die noch, denn es gibt einfach so viel zu gucken. Hummeln finde ich kuschelig und die Autowerkstatt gegenüber ist echt aufregend. Und der Raum in dem es regnet... Morgens darf ich im Bett mit Sunna kuscheln, das ist richtig entspannt. Der Garten ist wunderbar mit Verstecken, Kletterbäumen und sonnigen Liegeplätzen. Da spiele ich gerne mit meinem Kumpel von nebenan oder mit Shadow. Also nochmal vielen Dank an euch alle!

Liebe Grüße
Unfug (Pastas Kitten)

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.