Tracer, Ashe, Mei, Sima (ehem. Symmetra)

Hallo ihr Lieben,

wir wollten nur kurz Bescheid geben, dass wir uns hier in unserem neuen Zuhause super fühlen. Wir werden hier so viel gekuschelt und haben täglich viel Auslauf mit Spiel und Spaß und Kletterei. Auch Tracers Tumor wurde entfernt und alles ist super verheilt.

Danke von uns, dass wir so unkompliziert in unser neues Für-Immer-Zuhause adoptiert werden konnten.

Liebe Grüße von den Sweet 4 Girls

Fiore

Hallo liebes Tierheim-Team,

Fiore geht es hier sehr gut. Sie geht mittlerweile auch super gerne raus, entfernt sich allerdings nicht weiter als bis zum Nachbargarten. Die Hunde begrüßt und umgarnt sie auch immer wenn diese von Ihren Spaziergängen zurückkommen. Außerdem schlafen sie zusammen in einem Körbchen. Vielen lieben Dank nochmal für die Vermittlung. Wir haben in Fiore eine wirklich sehr liebe Katze gefunden die dazu ziemlich intelligent ist.

Fiore & Familie

Bibi

Liebes Tierheim-Team,

Fräulein Bibi Blocksberg findet es ziemlich gut hier in ihrem neuen Zuhause. Ihr Artgenosse Paulchen hat nichts aber auch rein gar nichts zu sagen. Binnen Minuten hatte Bibi das Regiment übernommen, aber sie macht das sehr souverän und es sieht so aus, als wüsste sie, was sie tut. Paul hat vor Schreck kurzzeitig das Fressen eingestellt, aber das kennen wir so von ihm. Bibi ist super nett zu Paulchen, lässt aber keinen Zweifel, dass sie die Chefin ist. Ich bin mir total sicher, dass es mit den beiden funktionieren wird. Bibi ist aber auch so ein lustiges kleines Ungeheuer und so fröhlich.

Viele Grüße aus Bibis neuem Zuhause

Hawkeye

Hallo liebes Team im Tierheim Düren,

meine Familie und ich haben vor fast zwei Wochen Hawkeye adoptiert. Inzwischen hat sich der Kleine soweit eingelebt. Bei der Vergesellschaftung mit unserer Bounty ist einiges an Fell geflogen und es auch die ein oder andere Schramme entstanden. Zur Sicherheit waren wir aber mit den Kaninchen in der Tierarztpraxis, sie wurden untersucht und es geht beiden gut. Alle Schrammen sind halb so wild und gut verheilt. Wir wollten uns bedanken für die gute Beratung und Ihre Zeit. Ich hoffe, dass wir Hawkeye ein schönes Zuhause schenken konnten.

Freundliche Grüße von Hawkeye und seiner Familie

Jule und Findus

Hallo liebes Tierheim-Team,

Bonnie und Cody haben sich gut bei uns eingelebt. Zum Einzug haben sich ihre Namen geändert, sie heißen jetzt „Jule und Findus“. Wir haben super viel Spaß mit den beiden. Neben dem Spielen lieben die beiden es zu Kuscheln.

Jule, Findus & Familie

Twinkie (ehemals Hannes)

Hallo liebes Tierheim-Team,

nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Zusammenführung mit seinem Artgenossen Benni klappt es jetzt mit Hannes - den wir inzwischen Twinkie nennen -  und Benni ganz gut. Beide sind sehr dominant, weshalb sie sich anfangs heftig angingen. Das Interesse aneinander ist aber trotzdem groß und ein weiterer Versuch der Vergesellschaftung verlief konfliktfrei. Die beiden haben sogar zusammen geschlafen und selbst beim Futter gibt es keinen Zoff. Ein zweites Laufrad haben wir auch besorgt.

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung und beste Grüße von Twinkie aus seinem neuen Zuhause.

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.