Blümchen (ehemals Kikiyo)

Hallo liebes Tierheim-Team,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ich lebe seit 2019 bei meiner Familie und mir geht es prima. Was niemand für möglich gehalten hat: Ich habe mittlerweile einen kleinen Hundefreund Timmy und zwei Kaninchenfreunde aus dem Tierschutz.

Viele liebe Grüße
Blümchen & Familie

Yuna

Hallo liebes Tierheim-Team,

Yuna fühlt sich bei uns mittlerweile wie Zuhause. Sie ist eine super liebe Katze mit einem großen Herz. Mit den Hunden klappt es auch super. Sie begrüßt beide wenn sie von ihren Spaziergängen zurück kommen. Mittlerweile geht Yuna auch in den Garten, da bleibt sie aber auch und entfernt sich zurzeit nicht vom Grundstück. Kommt man nach Hause, steht sie zusammen mit den Hunden an der Tür und begrüßt einen. Nachdem Yuna sich an uns gewöhnt hat, läßt sie sich auch überall ohne Berührungsängste streicheln und genießt dies sehr. Man merkt auch wie verspielt sie ist, gerne fordert sie auch uns zum Spielen auf.

Yuna ist einfach wundervoll und ich bin froh, dass sie nun ein fester Bestandteil der Familie ist.

Vielen Dank nochmal für die Vermittlung und liebe Grüße!

Yuna & Familie

Betty (ehemals Yumi)

Hallo liebes Team im Tierheim Düren,

die süße Yumi heißt jetzt Betty Lou und streift mit ihrem Kumpel Titus um die Häuser. Sie ist jetzt auch Freigängerin und liebt es. Am Anfang war sie mega scheu und hat sich nur versteckt. Mittlerweile können wir kuscheln. Betty versteht sich super mit meinem Kater, der im gleichen Alter wie sie ist. Auf dem Foto sieht man Betty und Titus beim ersten gemeinsamen Frühstück, Ich bin so happy, dass ich die Kleine bei mir habe! Es war Liebe auf den ersten Blick.

Ein Dankeschön an Euch für die tolle Arbeit die Ihr leistet.

Betty & Familie

Fish

Liebe Mitarbeitende des Tierheims,

Kater Fish ist gut bei uns angekommen. Nach zwei Tagen hatte er das ganze Haus erkundet und wartet nun sehnsüchtig auf seinen Freigang, den wir ihm noch nicht erlauben konnten. Mit meinem Mann und unserem Sohn spielt er ziemlich wild, ich bin für Futter, Pflege und Schmusen zuständig. Also es passt toll!

Danke nochmal für die Vermittlung und liebe Grüße von Fish und seiner neuen Familie!

Mei Mei

Liebes Tierheim-Team,

Mei Mei ist gut bei uns angekommen. Überraschenderweise ging sie ratzfatz in das Auto. Während der Fahrt zu uns war sie zunächst ängstlich und aufgeregt, aber nach einer Weile lag sie dann ruhig auf der Rückbank. In unserer Wohnung hat sie schnell alles ausgekundschaftet, einige Teppiche und der Balkon haben es ihr besonders angetan. Draußen lernt Mei Mei gerade die laute Stadt, aber auch ruhige Park- und Waldlandschaften kennen. Lkw, Pkw und Roller waren ihr anfangs neu und unheimlich, inzwischen zeigt sie aber viel mehr Selbstverständlichkeit ihnen gegenüber. Nach ihren Erkundungstouren mit uns findet sie mittags auch endlich die Ruhe, für ein paar Stunden einzuschlafen. In der Nachbarschaft ist Mei Mei der neue Shootingstar und hat schon einige Menschen mit ihrem ruhigen netten Wesen und ihrem plüschigen Aussehen bezaubert.

Hiermit bedanken wir uns für alles; für die Freundlichkeit und Geduld, die Ihr Team uns entgegenbrachte und Ihr Vertrauen, den kleinen Floofball in unsere Hände zu geben.

Mei Mei mit Familie

Jaro

Hallo liebes Tierheim-Team,

Jaro, der bei euch "Jackson" hieß, ist ein ganz toller Hund und wir freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist. Am liebsten tobt er mit seinem Kumpel, der direkt gegenüber wohnt, auf der Hundespielwiese. Auch in die Hundeschule geht Jaro sehr gerne und macht dort fleißig mit. Er ist auch ein kleiner Schmusebär und tägliche Knuddeleinheiten dürfen nicht fehlen. Danke, dass ihr euch so gut um ihn gekümmert habt!

Liebe Grüße von Jaro und seinen Menschen

Corona-Hilfe

Bitte unterstützen Sie uns in diesen schwierigen Zeiten mit einer Spende.