SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Mach‘ mit bei der „Waschbärenbande“!

Du liebst Tiere und hast Freude und Interesse am Tierschutz? Dann bist du bei der "Waschbärenbande", der Jugendgruppe des Tierschutzvereins Düren, genau richtig!

Das erwartet dich:

  • Tolle Ausflüge in die Natur
  • Fachwissen über Zootiere und wie man sie richtig hält
  • Verschieden Aktionen, die den Tieren im Tierheim zu Gute kommen, wie z.B. Hunde- und Katzenleckerlis backen, Brutkästen bauen, etc.
  • Pflege und Beschäftigung mit den Tierheimtieren
  • Wissen über die Natur, unser nächstes großes Projekt ist das Anlegen eines Biotopes auf dem Tierheimgelände!

Interesse? Schau' doch einfach einmal vorbei! Wir treffen uns immer freitags von 15 – 17 Uhr im Tierheim Düren * und freuen uns, neue Tierfreunde ab ca. 10 Jahre kennenzulernen.

Wer bei uns mitmachen möchte, kann hier Kontakt zu uns aufnehmen oder sich direkt als Mitglied anmelden (Formular siehe unten). Bitte die Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten nicht vergessen!

* In den Schulferien finden keine Treffen statt

Zurück