SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 7.

Einbau Quarantäneboxen fast fertig

Die Quarantäneboxen sind fast fertig installiert!

Die neuen Quarantäneboxen für unsere Katzen wurden geliefert und sind fast fertig montiert. Wir freuen uns, dass bald für alle Tiere, die isoliert werden müssen, genug Platz da ist.

Das Montageteam war engagiert im Einsatz, um die Käfige passgenau zu installieren. Sobald dann in Kürze die abschließenden Arbeiten beendet sind, können unsere „Tiger“ die großen Boxen beziehen.

Erst Dank unseres erfolgreichen Crowdfunding-Projektes in der Düren Crowd der Stadtwerke Düren sind wir in der Lage, die Quarantänestation für unsere Katzen komplett mit neuen großen Käfigen zu bestücken. 3.887,- Euro spendeten uns liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde im Rahmen des Projektes, und wir sagen an dieser Stelle noch einmal herzlich Dankeschön für die tolle Hilfe!

Zurück