SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

Fressnapf Rölsdorf wird 30 - wir gratulieren

Zwei Yorkshire-Terrier mit buntem Papphüten sitzen vor einer Girlande.

Am 21. und 22. Juni 2024 feiert der Fressnapf-Markt in Düren-Rölsdorf sein 30-jähriges Jubiläum. Wir gratulieren dem Partner unseres Tierheims von Herzen! An beiden Tagen sind wir mit einem Infostand vor Ort.

Fressnapf Düren feiert Geburtstag! 30 Jahre alt wird die Filiale in Rölsdorf. Gefeiert wird am 21. und 22. Juni 2024 und Inhaberin Andrea Middelkoop, die im Kreis Düren zwei weitere Fressnapf-Filialen betreibt, hat uns dazu eingeladen. An beiden Tagen werden wir mit unserem Infostand in der Bahnstr. 7 vertreten sein und dort unsere Arbeit vorstellen. Fragen rund um unseren Verein und die Tiere beantworten wir wie immer gerne.

Die Fressnapf-Gruppe fördert verschiedene, gemeinnützige Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement für die Beziehung zwischen Mensch und Tier stetig aus. Andrea Middelkoop beweist dieses Engagement: Seit vielen Jahren unterstützt die Tierfreundin unseren Tierschutzverein, bspw. mit Futterspenden und regelmäßigen oder spontanen Spendenaktionen für unsere Schützlinge. Dafür danken wir an dieser Stelle noch einmal herzlichen und gratulieren Andrea Middelkoop und dem Fressnapf-Team Rölsdorf von Herzen zum Geburtstag.

Zurück