Spenden statt Geschenke

Mit einer großzügigen Spende für unser Katzenhaus wurde unseren Mitarbeitenden quasi das Wochenende versüßt. Vorausgegangen war die Idee der Spender, auf Geburtstagsgeschenke zu verzichten und unseren tierischen Schützlingen zu helfen.
"Was wünschst Du Dir zum Geburtstag?" - eine Frage, die viele von uns nicht so einfach beantworten können, Corinna und Guido Poschen im aktuellen Fall aber schon. Denn die Tierfreundin und der Tierfreund wünschten sich, dass ihre Geburtstagsgäste etwas für unsere Tiere spenden, statt Geschenke mitzubringen.
Mit unfassbaren 300 € ging dieser Wunsch dann auch in Erfüllung!
Corinna und Guido brachten uns das Geld, das wir für unsere neues Katzenhaus verwenden dürfen, vor dem Wochenende persönlich im Tierheim vorbei. Wir sind dankbar dafür, dass die beiden an ihren Ehrentagen an unsere tierischen Heimbewohner gedacht haben.