SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Vertriebsteam „Freunde der Reinheit“ engagiert sich für unsere Tiere

Drei Frauen draußen vor einem Plakat des Tierheims, wovon eine die Spende in Händen hält.

Dank einer kreativen Spendenaktion des Hyla-Vertriebsteams auf dem Dürener Maimarkt dürfen wir uns über Unterstützung für unsere Vierbeiner und Federträger freuen.

Beim diesjährigen Maimarkt in Düren engagierte sich das Hyla-Vertriebsteam „Freunde der Reinheit“ bestehend aus Stephanie Kattner, Sabrina Krichel-Wirtz, Olga Bart und Rita Schlappa für unser Tierheim.

Am Stand der vier engagierten Tierfreundinnen konnten Besucherinnen und Besucher bei einem kleinen Geschicklichkeitsspiel versuchen, mit einer 1-Euro-Münze einen Becher in einem Wasserbecken zu treffen. Jede Münze, die statt im Becher im Wasser landete, wurde vollständig an unser Tierheim gespendet.

Durch die tolle Beteiligung kamen insgesamt 112,70 Euro zusammen, die vom Hyla-Vertriebsteam großzügig auf 150 Euro aufgerundet wurden.

Wir bedanken uns herzlich bei den „Freunden der Reinheit“ sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern, die diese schöne Aktion unterstützt haben. Jede Spende hilft uns dabei, unsere Tiere bestmöglich zu versorgen.

Zurück