SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Rückblick

Januar 2022

Zwei junge Frauen und ein junger Mann hocken auf einer Grasfläche und füttern Hähne. Tierpflegerin Verena zeigt die geschenkte Schokolade.

Im vergangenen Dezember befreiten wir auf Anordnung der zuständigen Behörde mehrere Shamo-Hähne und nahmen sie in unsere Obhut. Eine tolle Spende hilft uns sehr bei der Unterbringung und Versorgung der Tiere...

Portrait eines schwarz-weißen Hundes, der im Wald auf einem belaubten Web sitzt.

Er ist nicht nur schön, sondern auch ein ziemlich cleveres Kerlchen! Für unseren lebhaften Jungspund Barney suchen wir ein Zuhause bei erfahrenen Zweibeinern...

Zwei schwarzbunte und eine braune Kuh stehen auf der Weide, im Hintergrund mehrere Bäume.

Nach dem Frischfleisch plant der Handel nun ebenfalls höhere Haltungsformstufen bei der Milch. Ein Schritt in die richtige Richtung und ein deutliches Zeichen für die Politik...

Drei Frauen und ein Mann stehen vor etlichen Sachspenden im Fressnapf-Markt. Im Hintergrund ein Wunschbaum.

Die Weihnachtsspendenaktion von Fressnapf im Kreis Düren hat unseren tierischen Schützlingen Waren im Wert von 14.650,- Euro beschert. Herzlichen Dank an alle Spender und an Fressnapf…

Ein rot getigertes Kitten liegt auf einer Decke aus bunten Stoffstreifen.

Ein weiteres Jahr, in dem das Coronavirus unser Leben durcheinandergebracht hat, ist zu Ende. Mit der vierten Welle stehen wir im Tierheim erneut vor außergewöhnlichen Herausforderungen…

Eine große blaue Kunststofftasche, randvoll gefüllt mit neuen, teils verpackten Hundemänteln steht auf einem Holzfußboden vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Unsere ehrenamtliche Gassi-Geherin Louisa ist dieses Weihnachten auch unser Engel! Die Tierfreundin hat über ihre Instagram-Seite Spenden gesammelt und davon Hundemäntel und Wärmematten für die Fellnasen gekauft…