SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Hafer-Joghurt überzeugte nicht

Ein Löffel voll Alpro Joghurt über dem Becher

Ich bin Fan von heimischer Lupine. Denn Soja macht mir Sorgen um seine Herkunft. Dazu bin ich dann noch skeptisch, wenn große Unternehmen wie Danone auf den vegetarischen oder veganen Trip kommen. Aber ich entdeckte Alpo-Hafer bei meinem Edeka und dachte: Das probierst Du aus, denn Hafer kommt aus Europa. Doch ich gestehe es ein: Nach dem Öffnen habe ich es nicht fertig gebracht, das Hafer-"Houghurt" auch zu essen. Schon der Anblick im Becher war nicht appetitlich und auf dem Löffel... Schaut selbst, es sieht aus wie... Sorry liebe Alpro-Entwickler aber das Auge ist mit."

Jürgen Plinz, Vorsitzender Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.

Zurück