SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 4?

Vegane Kuhbonbons

Mehrere verpackte und ein ausgepacktes Bonbon liegen auf einer hellen Holzunterlage.

Der Deutsche Tierschutzverlag ist u.a. der Herausgeber unseres Vereinsmagazins "Tierschutz-Info". Den Mitarbeitern im Verlag liegt der Tierschutz sehr am Herzen und wenn sie interessante Produkte entdecken, die ohne Tierleid erzeugt werden, sind sie selbstverständlich neugierig. So kauften sie also gleich die veganen und glutenfreien Weichkaramell Kuhbonbons, die sie bei einem gemeinsamen Einkauf bei REWE entdeckt hatten.

Im Büro wurden die mit Kokosmilch und Kakaobutter zubereiteten Bonbons von sieben Mitarbeitern getestet. Zwei Personen fanden die Kuhbonbons sehr lecker und würden sie weiterempfehlen. Zwei weitere Kollegen fanden sie eher mittelmäßig, sie würden sie sich nicht selber kaufen, aber man könne sie essen. Drei Mitarbeiter waren gar nicht begeistert, da ihnen der Geschmack der Bonbons nicht intensiv genug war und sie nicht genug nach Karamell schmeckten.

Zurück