SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 9.

Veganer Mozzarella von Violife

Eine schwarzer Kunststoffbeutel mit bunter Aufschrift und einem Sichtfenster, durch das Reibekäse erkennbar ist.

Das einzige, was Anna seit ihrer Umstellung auf die vegane Ernährungsweise noch sehr vermisst, ist eine gute Mozzarella-Alternative. Daher war sie sehr neugierig und gespannt, was dieser geriebene Mozzarella-Ersatz von Violife zu bieten hat.
Begeistert hat die Testerin sofort, dass in der Zutatenliste Vitamin B12 aufgelistet war. Auch den Geschmack fand sie lecker, er erinnerte sie an Mozzarella, sowohl überbacken als auch im "rohen" Zustand. Dennoch ist Anna davon überzeugt, dass dies noch besser geht - oder dass sie das beste Ersatz-Produkt noch nicht gefunden hat. Das Versprechen "Schmilzt PERFEKT!" (s. Verpackung) wird leider nicht gehalten, so die Meinung der Testerin.

Insgesamt ist Anna etwas enttäuscht von dem Produkt, da es hohe Erwartungen bei ihr erzeugt hat, die aber nicht erfüllt werden können. Trotzdem hat der vegane Mozzarella-Ersatz ihr sehr gut geschmeckt und sie findet ihn als Alternative für Käse trotzdem empfehlenswert - "wenn man es beim Überbacken knuspriger mag".

Zurück