SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

Tierschutz verein(t) - ein gelungenes Fest

Tierschutz verein(t) Verschmelzungsfest

Anlässlich der Verschmelzung des Jülicher Tierschutzvereins mit unserem Verein stellten die Mitarbeitenden und Aktiven im Renaissance-Garten der Zitadelle Jülich ihre nun gemeinsame Arbeit vor. Ob das Katzeneinfangteam, die Gassi-Geher oder die verschiedenen Reviere des Tierheims – die Teams zeigten anschaulich den praktischen Tierschutz, für den sie sich Tag für Tag engagieren. Besonders präsentierten wir unser Projekt "Neues Katzenhaus". Das kostenintensive Bauvorhaben können wir nur mit Spenden tierlieber Menschen realisieren.

Neben Mitgliedern aus Rat und Verwaltung feierten viele unserer Freunde aus dem Tierschutz mit uns. Für das leibliche Wohl und Spaß für die kleinen Gäste war natürlich gesorgt.

Einen ausführlichen Bericht zu unserem Fest und viele tolle Bilder finden Sie hier.