SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 5.
Aladdin

Geburtsdatum 01.01.2012

Tierart Schwein

Rasse Hängebauchschwein

Kategorie Weidetiere

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 56.5

Fell-Typ Rauhhaar

Haltung

Aladdin kam im Juli 2021 zu uns ins Tierheim. Bei dem schweren Unwetter in diesem Jahr wurde sein Stall beschädigt und seine Besitzerin bat uns um Hilfe. Aus einer vorübergehenden Unterbringung wurde eine Abgabe des Hängebauchschweins an den Tierschutzverein, daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen dauerhaften Zuhause für den kleinen sympathischen Kerl!
Für sein neues Zuhause wünscht er sich einen großen, abwechslungsreichen Auslauf, einen wettergeschützten, gemütlichen Stall und natürlich einen saumäßigen Kumpel. Denn eins steht fest: Alleine sein soll der Vergangenheit angehören!

Zurück