SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Aladin

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2019

Farbe: schwarz-weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 3.15

Haltung: Katze-Freigänger

Aladin wurde mit einer Katze zusammen von tierlieben Menschen im Tierheim gelmeldet, da die beiden besitzerlos durch die Nachbarschaft streiften.
Im Tierheim angekommen war recht schnell klar, dass die beiden zwar scheu sind, aber keineswegs verwildert. Daher sollten auch diese beiden eine Chance erhalten, ein eigenes Zuhause zu finden. Nachdem sich Aladins Gefährtin kurzerhand scheiden ließ, blieb der schüchterne Kater allein zurück und wartet mit gebrochenem Herzen auf seine Menschen. Er sucht nach einer ruhigen Wohngegend, wo er seine Singlebude einrichten und nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang erhalten kann. Eine neue Liebe in Form einer reizenden Katzendame sollte da auch nicht ausgeschlossen werden.

Zurück