SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Alma

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.05.2020

Farbe: getigert mit rot

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: keine Angabe

Haltung: Freigang

Alma oder auch liebevolle unserer wilde rote Zora genannt, wurde im August von unserem Fang Team gefangen, zunächst hatte Alma nicht so richtig Lust sich von unserer Tierärztin untersuchen und anfassen zu lassen. Sie weigerte sich deutlich!
Immer noch ist Alma uns Menschen gegenüber sehr scheu und extrem zurückhaltend. Aufgrund ihres Alters aber glauben wir, dass sie bisher erlebtes mit entsprechender Zeit, Ruhe, Geduld und viel Liebe schnell vergessen könnte. Dann steht einem Leben als Schmusekatze nichts mehr im Wege. Wir wünschen uns, dass Alma einen gleichaltrigen Spielfreund oder Freundin bekommt mit dem sie ausgiebig spielen kann und die umliegenden Felder und Gärten unsicher machen kann.
 

Zurück