Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

Amelie

Rasse: Chihuahua-Terrier-Mix

Geburtsdatum: 01.01.2017

Farbe: schwarz-braun

kastriert? unbekannt

Amelie ist ein kleines Sensibelchen, das mit einer aufwendigen Such- und Fangaktion zu uns ins Tierheim gekommen ist. Anfangs war sie sehr ängstlich und wollte am liebsten im Erdboden versinken. Heute ist sie ein quirliges, kleines Energiebündel, das Menschen freudig begrüßt. Obwohl sie sich schon prächtig entwickelt hat, ist sie in manchen Situationen noch misstrauisch. Aus diesem Grunde suchen wir für Amelie ein Heim mit hundeerfahrenen Menschen, die ihr viel Sicherheit und liebevolle Konsequenz entgegenbringen. Hat man ihr Vertrauen einmal gewonnen ist sie ein richtiger Schatz. Sie schmust sehr gerne und macht auch etwas Quatsch mit. Über einen lieben Rüden würde sie sich sicher freuen. Kinder sollten nicht mit Amelie in einem Haus leben, denn dafür ist sie in manchen Situatonen noch zu unsicher.
Wer hat Interesse an der kleinen Hündin? Sie wartet geduldig im Tierheim.