Schreiben Sie uns!

Der Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

Ashoka

Rasse: Widder

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß-braun

kastriert? ja

Ashoka wurde von seiner Besitzerin wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Aufgrund einer schlimmen Zahnfehlstellung konnte das zierliche Böckchen gar nicht richtig fressen und war recht dürr. Die Schneidezähne waren so sehr deformiert, dass man sie schließlich entfernen musste. Damit kommt der süße Ashoka sehr gut zurecht, er hat sich schnell an die neue Situation gewöhnt und frisst sein klein geschnittenes Gemüse mit großem Hunger.
Er lebt im Tierheim zusammen mit seiner Leidensgenossin Salome, die mit genauso schlimmen Zähnen zu kämpfen hatte. Die beiden haben sich mittlerweile zusammen gefunden und bilden ein wunderbares Gespann: Kuscheln, Putzen und Schmusen stehen hier ganz weit oben auf der Tagesordnung. Daher würden wir die beiden "Zahnis" auch sehr gerne gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln, wo man ihren besonderen Bedürfnissen gerecht werden kann.