SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 9.
Bandi

Geburtsdatum 01.01.2019

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-verwildert

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg

Fell-Typ Kurzhaar

"Oh Bandi, was machen wir mit dir?
Wenn du dich so gar nicht den Besuchern zeigen willst, wird das wirklich schwer mit der Vermittlung!"
 
Bandi ist das leider ziemlich egal. Er fühlt sich überhaupt nicht wohl im Tierheim und ist immer auf der Flucht. Daher wäre es toll, wenn er möglichst schnell ein Zuhause finden würde, wo er endlich mal zur Ruhe kommen kann. Freigang ist für den ehemaligen Streuner natürlich ein Muss. Andere Katzen, Hunde und Kinder kann er allerdings so gar nicht gebrauchen.

Zurück