SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Barbossa

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2018

Farbe: schwarz

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 4.5

Haltung: Katze-Freigänger

Barbossa wurde uns von tierlieben Menschen gemeldet und von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern eingefangen. Bisher scheint er sein Leben allein und ohne Menschen bestritten zu haben, was auch leider bereits seine Spuren hinterlassen hat. Er kam mit schlimm entzündeten Augen im Tierheim an und auf einer Seite hattr er einen Nickhautvorfall, der ihm nun diesen Schönheitsmakel verpasst.
Nun wünschen wir uns für Barbossa, dass er ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen findet, die ihm nicht nur weiterhin Freigang gewähren können, sondern auch zeigen, dass der Mensch nicht nur Böses für ihn bereit hält.

Zurück