SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Benisha

Rasse: Zwergwidder

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 01.03.2019

Farbe: siam

kastriert? nein

Letzten Sommer hatte unsere Benisha als kleines Kaninchenmädchen ein schönes neues Zuhause gefunden. Leider zerbrach der Frieden, nun da Benisha geschlechtsreif wurde und sie die andere Kaninchendame immer wieder angriff. Daher geht nun ihre Suche wieder von vorne los.
Da sie bislang in der Wohnung gelebt hat, muss ie zunächst auch weiter drinnen gehalten werden. Eine Außenhaltung wäre daher erst möglich, wenn die Temperaturen dementsprechend stabil sind. Für ihr neues Zuhause wünschen wir Benisha einen freundlichen Kaninchen-Herren, der ihr dann auch wieder Gesellschaft leisten kann.

Zurück