SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bianca

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.06.2019

Farbe: getigert

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 2.46

Haltung: Freigang

Bianca unser zauberhaftes Sorgenkind!
Die kleine Maus war schon einmal vermittelt, kam dort aber nicht mit dem Stress des anderen Katers zurecht, zum Ausdruck brachte sie ihre große Not und Panik, indem sie unsauber wurde. Hier im Tierheim ist zumindest dieses Problem sofort wieder beendet gewesen. Bianca ist gut händelbar aber dennoch sehr ängstlich und zurückhaltend! Wir wünschen uns für Bianca einen Platz als Einzelkatze mit viel Freigang, der man ganz viel Zeit schenkt sich an die neuen Lebensumstände zu gewöhnen.

Zurück