SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 8.
Biene

Geburtsdatum 01.04.2008

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-Wohnung

Geschlecht weiblich

Kastriert unbekannt

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 3.2

Fell-Typ Kurzhaar

Die blinde Biene kam als Fundtier ins Tierheim und wir fragen uns, was die zierliche Seniorin bisher wohl schon alles mitgemacht haben muss. Im Tierheim berappelte sie sich recht schnell und zeigte uns schnell ihre liebste Leidenschaft: Fressen!
Nun, da Biene wieder bei Kräften ist und sich erholt hat, suchen wir ein neues Zuhause für sie. Sie hat uns erzählt, dass sie sich am liebsten einen ganz ruhigen Haushalt ohne Kinder und auch ohne andere Haustiere wünscht, damit sie schlafen kann, wann immer sie möchte. Offene Treppen stellen für sie natürlich eine unüberwindbare Aufgabe dar, daher sollte sie hier nach Möglichkeit geschützt werden.

Zurück