SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bigsby

Rasse: Zwergkaninchen

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : unbekannt

Farbe: tricolor

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 1.451

Haltung: keine Angabe

Bigsby ist ein zutraulicher und freundlicher Zwergkaninchen-Bock. Er kann sich für Futter begeistern lassen und ist im Austausch für Leckerchen auch gerne bereit sich streicheln zu lassen. Er wurde mit 5 weiteren Kaninchen einfach ausgesetzt und kam auf diesem Weg ins Tierheim. Hier wurde er zunächst geimpft und kastriert und wäre nun bereit in ein schönes neues Zuhause umzuziehen. Bigsby wird zunächst in die Innenhaltung vermittelt, da wir nicht sicher sagen können, ob er den Winter draußen unbeschadet überstehen würde.
Im Tierheim ist er zusammen mit seinem Kumpel Quimby für alle Schandtaten zu begeistern. Daher würden wir uns freuen, wenn die beiden vielleicht sogar gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.

Zurück