SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Brian

Geburtsdatum 01.06.2016

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-verwildert

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 3.56

Fell-Typ Kurzhaar

Brian ist als Streunerkatze zur Welt gekommen und musste sich zunächst völlig allein durchs Leben schlagen. Schließlich wurde er von tierlieben Menschen eingefangen und kastriert, und kam somit ins Tierheim, wo er bislang als verwilderte Hofkatze den Freigang in den Wald genießen konnte. Leider wurde er allerdings positiv auf FeLV getestet und somit sind die Tage in Freiheit leider für Brian vorbei. Wir suchen für den zierlichen Kater ein Zuhause ohne Kinder, aber gerne mit einer anderen, ebenfalls FeLV-positiven Katze. Außerdem braucht er viel Platz um dem Menschen aus dem Weg gehen zu können. Er hat zwar bereits draußen erste Annährungen an den Menschen gestartet und miaut die Tierpfleger an, wenn er Hunger hat. Aber im kleinen, geschlossenen Raum fühlt er sich gar nicht wohl und verkriecht sich lieber in einer dunklen Ecke.
Wer möchte Brian eine zweite Chance auf ein glücklichen Leben bieten?

Zurück