SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 8.
Bruno

Geburtsdatum 27.04.2018

Tierart Hund

Rasse Doggen-Mix

Kategorie Hund-groß

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 40.5

Fell-Typ Kurzhaar

Bruno ist vermutlich ein Mischling aus Deutscher Dogge und Cane Corso.
Er ist ein absoluter Couchpotato, was man aber bei ihm nicht mit faul oder schwerfällig verwechseln darf.
Er ist agil und gerne in der Natur unterwegs, allerdings mag er danach dann auch bitte wieder kuscheln. Er bindet sich sehr an seine Menschen und ist bei Fremden erstmal skeptisch und mit Vorsicht zu genießen.
Mit seinen gut 40 kg sollte man dem Muskelprotz natürlich körperlich gewachsen sein und ein gutes Auge für die hündische Körpersprache haben.
Bruno ist nicht ganz einfach um Umgang mit anderen Hunden und sollte deshalb alleine in seinem neuen Zuhause gehalten werden.
Bruno ist selbstbewusst und hat einen äußerst starken Charakter. Er braucht klare Regeln und eine konsequente Erziehung.
Bruno durfte bei uns im Tierheim erste Erfahrungen im Mantrailing sammeln, was ihm auch sichtlich Spaß macht und eine tolle Auslastung für ihn darstellt.
Autofahren ist für Bruno kein Problem.

Zurück