SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bubi

Geburtsdatum 01.01.2017

Tierart Katze

Rasse Europäisch Kurzhaar

Kategorie Katze-verwildert

Geschlecht männlich

Kastriert ja

Höhe cm

Körperlänge

Gewicht Kg 5.6

Fell-Typ Kurzhaar

Bubi und Jesca haben lange Zeit als verwilderte Streuner zusammen auf der Straße gelebt. Von einer lieben, älteren Dame wurden die beiden gefüttert und umsorgt, sodass das Leben auf der Straße nicht ganz so dramatisch für die beiden war. Allerdings verstarb diese Dame Anfang des Jahres und Bubi und Jesca irrten ziellos durch die Nachbarschaft, auf der Suche nach Futter. So wurden auch andere Menschen auf die beiden Katzen aufmerksam und sie fanden ihren Weg zu uns ins Tierheim.
Nun sind sie auf der Suche nach einer neuen Familie, welche die beiden ehemaligen Streuner aufnehmen möchte und ihnen ein ruhiges Leben beim Menschen ermöglichen können. Bubi und Jesca sind eher scheu und keine Schmusekatzen, sie brauchen nach einer Eingewöhnungszeit täglichen Freigang und sind nicht für das Zusammenleben mit kleinen Kindern geeignet.

Zurück