SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Calea

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.04.2019

Farbe: schwarz

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 3.1

Haltung: keine Angabe

Calea ist eine von vielen Katzen, die ihr Leben ungeschützt im Freien beginnen mussten. Als die halbstarke Katze durch die Nachbarschaft streifte, wurden Anwohner aufmerksam und sammelten das scheue Wesen ein, um sie kastrieren zu lassen. Zusammen mit ihrer Schwester Carina kam sie so ins Tierheim. Wir sind uns aber sicher, dass Calea nicht auf die Straße gehört. Sie ist zwar ängstlich und hat noch nicht viele positive Erfahrungen mit Menschen gemacht. Doch sie hat das Potenzial für ein ein normales Leben mit dem Menschen. Das Einzige, was ihr dafür fehlt, sind Menschen, die ihr mit viel Liebe und Geduld beibringen, dass sie sicher und geborgen ist. Da sie sich noch sehr an anderen Katzen orientiert, wäre es wünschenswert, wenn sie den ein oder anderen Artgenossen auch zukünftig an ihrer Seite hätte.

Zurück