Caprito

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 1.505

Haltung: keine Angabe

Cabra und Caprito mussten ins Tierheim umziehen, weil der neue Jagdhund in ihrer Familie einfach viel zu viel Stress für die beiden Farbenzwerge war. Nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Heim, in dem man ihren Bedürfnissen gerecht werden kann. Da die beiden sehr aneinander hängen und ein harmonisches Paar bilden, werden sie nur zusammen vermittelt. Im Tierheim lebten sie im Sommer in einer größeren Gruppe im Außengehege und kamen dort auch mit anderen Kaninchen sehr gut zurecht.
Leider entwickelte Cabra im Herbst einen Schnupfen mit Nasenausfluss, den wir trotz intensiver Behandlung nicht recht in den Griff bekommen konnten. Mittlerweile ist dieser allerdings bis auf ein Minimum eingedämmt und Cabra ist zwar leider nun chronischer Schnupfer, aber derzeit behandlungsfrei. Nun suchen wir für die beiden ein Zuhause, in dem Cabras kleines Handycap berücksichtigt und notfalls weiter behandelt werden kann.