SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Carsen

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 01.01.2010

Farbe: schwarz-weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 4.8

Haltung: Katze-Freigänger

Carsen kam als verwilderter Hauskater in unser Tierheim und musste zunächst eine Weile auf der Krankenstation verbringen, da das Leben auf der Straße so seine Spuren an dem hünschen Kater hinterlassen hat. Während seiner Behandlung wurde deutlich, dass er sich auch durchaus streicheln lässt, wenn man ihm freundlich und ruhig begegnet.  
Nun sucht der Herr mit den Pausbacken ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die ihm mit viel Ruhe und Geduld zeigen, dass das Zusammenleben mit den Zweibeinern gar nicht mal so schlecht ist. Selbstverständlich sollte auch für Carsen später wieder Freigang möglich sein.

Zurück