SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

Cindy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.01.2019

Farbe: schwarz mit weiß

Kastriert: ja

Höhe cm: keine Angabe

Gewicht Kg: 2.3

Haltung: Freigang

Cindy ist eine Fundkatze, die bislang scheinbar noch nicht viele Erfahrungen mit dem Menschen gemacht hat. Sie genießt Streicheleinheiten - mit dem Schrubber, mit der Transportbox oder aber mit dicken Lederhandschuhen. Die menschliche Hand allein jagd der kleinen sensiblen Seele noch Angst ein. Wir sind uns aber sicher, dass das Eis bald brechen wird und Cindy sich zu einer verschmusten Katzendame entwickeln wird. In ihrem neuen Zuhause möchte sie den Freigang aber nicht mehr missen, vielleicht begleitet sie dann ja auch ein charmanter Katzenherr auf ihren Streifzügen.

Zurück